Ich habe im Terraço Chopp, Restaurant und Choperia zu Mittag gegessen
Publicado por: Toni Martins em 2022-02-24
Heute haben wir beschlossen, einen Spaziergang nach Santos an der Paulista-Küste zu machen. Das erste, was ich tat, war, nach einem Ort zum Mittagessen zu suchen, da es fast 14 Uhr war. Sobald ich am Meer ankam, bog ich nach rechts in Richtung São Vicente ab und schaute dort nach, ob es ein Restaurant oder eine Strandhütte oder was auch immer gab, wo ich zum Mittagessen anhalten könnte, ich ging schließlich hinauf zur Insel Porchat und kam an ein Ort mit einer atemberaubenden Aussicht und einem Restaurant. Gute Idee, mal sehen, ob es etwas zu essen gibt. Wir gingen hinein, sahen uns die Speisekarte an (auf den ersten Blick waren die Preise etwas hoch), aber die Optionen und Sorten waren sehr eindrucksvoll und wir entschieden uns, einen Meeresfrüchteeintopf zu bestellen. Als ich den Kellner fragte, ob es gut serviert sei, antwortete er, dass es ausreicht, eine halbe Dosis zu verlangen, was für uns beide ausreicht bestellte das Couvert ... die angenehme Überraschung begann ... Couvert, fabelhaft, Thunfischmayonnaise, Käse, Oliven, Auberginen, frisches Brot und Toast, alles sehr lecker. Ich werde es genießen und mich daran gewöhnen, dass eine halbe Dosis keine große Menge sein sollte. Als die berühmte halbe Dosis kam... wenn das eine halbe Dosis wäre, stelle ich mir vor, was eine Dosis wäre, sehr, sehr gut serviert, ich könnte es zweimal wiederholen und immer noch fast so viel nach Hause bringen. Der Geschmack war göttlich. Zusammenfassen: Lage, die beste in der ganzen Region mit herrlicher Aussicht. Bedienung, 5 Sterne Qualität, 5 Sterne Menge, 5 Sterne Preis, in Anbetracht von Qualität, Quantität, Service und Lage, die 330 Reais, kann ich nicht als teuer betrachten, da wir noch die Getränke und Desserts berücksichtigen müssen (2 Bier, 2 Cola, 2 Pudding, 2 Kaffee). Auf jeden Fall ein Ort, den ich empfehlen kann und den ich wiederkommen werde, wann immer ich kann.
Fotos: Toni Martins Ver localização
São Vicente . São Paulo . Brasil
Gosto
Comentar
962
Partilhar
Albuns & Informações