Copyright: Toni Martins
Urlaub auf Mauritius
Publicado por: Toni Martins em 2021-12-01
Mauritius, oder Mauritius, ist ohne Zweifel das Traumurlaubsziel.
Umgeben von Stränden und wunderschönen Landschaften, in denen jeder Strand schöner erscheint als der letzte, ist es ein Ort, den man nicht verpassen sollte, es ist zweifellos ein Urlaubsziel erster Wahl.
Wenn Sie an einen Urlaub auf Mauritius denken, kommt Ihnen ein teurer und erschwinglicher Ort in den Sinn. Vielleicht hatte ich Glück, weil ich die Insel nicht in der Hochsaison besucht habe und ein Resort für weniger als 50 USD pro Tag bekommen habe, aber ich fand die Kosten für die Mahlzeiten auch nicht teuer.
Als ich auf Mauritius angekommen bin, kam ich aus Johannesburg in Südafrika und habe gleich am Flughafen ein Auto gemietet, da meine Absicht nicht war, mich in die Sonne zu legen, sondern die ganze Insel kennenzulernen, die beste Option war.
Ich habe alle Strände, alle Sehenswürdigkeiten besucht und es war eine sehr intensive Woche, um nichts zurückzulassen.
Die Strände haben mich wirklich verführt, der feine Sand, die Farbe und Temperatur des Wassers, und die meisten von ihnen fast menschenleer.
Ein weiteres Wunder der Insel sind die Landschaften.