Quinta do Olivardo, Weingut und Restaurant
Publicado por: Toni Martins em 2022-02-14
Da ich Portugiese bin, musste ich kommen und diese kleine Ecke Portugals entdecken. Das Gefühl ist, dass wir uns auf einem Bauernhof im Norden Portugals befinden (obwohl der Raum als Landschaft der Insel Madeira bezeichnet wird) mit Weinbergen, Weinkeller und vor allem mit einer sehr portugiesischen Küche. Quinta do Olivardo liegt in São Roque, etwa 60 km von São Paulo entfernt. Ich war angenehm überrascht, sehr gut zubereitete Gerichte nach den originalen und echten Rezepten ohne Geschmacksveränderungen, das Kabeljaugebäck, wie es meine Mutter früher gemacht hat, die frisch zubereiteten Puddingtörtchen mit einem Geschmack, der dem besten entspricht, den man in Portugal essen kann und Die Vielfalt der Kabeljaugerichte ist köstlich. Sie servieren auch gegrillte Sardinen, aber das überlasse ich denen, die es nicht wissen, weil gefrorene Sardinen, obwohl sie importiert werden, nichts mit denen zu tun haben, die man auf dem Land isst. Es serviert auch die berühmten madeirischen Kebabs auf Lorbeerholz. In Bezug auf die Weine, die in der Weinkellerei der Farm produziert werden, nun, für diejenigen, die Wein nicht kennen, glaube ich, dass sie ihn trinken können, aber ich bin ehrlich gesagt nicht mein Geschmack, die Sonne fehlt im Überfluss und es regnet viel, was macht Die Trauben können dem Wein nicht das richtige Aroma verleihen, aber ansonsten ist es ein sehr angenehmer Ort, ein sehr guter Ort für Familien mit Kindern, um den Tag zu verbringen, es hat mehrere Einrichtungen, um den Raum zu genießen. Was ich interessant fand, war, als ich den Besitzer fragte, aus welcher Region Portugals er stamme und in der er antwortete, dass er noch nie in Portugal war, anscheinend ist seine Frau der Nachkomme. WEINSTRASSE KM4- SÃO ROQUE-SP ÖFFNUNGSZEITEN Montag bis Freitag, 10 bis 17 Uhr Samstag, Sonntag und Feiertage von 10 bis 18 Uhr (11) 4711-1100 | 4711.1923 WhatsApp: (11) 97088-5401
Fotos: Toni Martins Ver localização
Hotéis
Aeroportos
Camping
São Roque . São Paulo . Brasil
1
Gosto
14
Comentar
1016
Partilhar
Ich habe im Terraço Chopp, Restaurant und Choperia zu Mittag gegessen
Publicado por: Toni Martins em 2022-02-24
Heute haben wir beschlossen, einen Spaziergang nach Santos an der Paulista-Küste zu machen. Das erste, was ich tat, war, nach einem Ort zum Mittagessen zu suchen, da es fast 14 Uhr war. Sobald ich am Meer ankam, bog ich nach rechts in Richtung São Vicente ab und schaute dort nach, ob es ein Restaurant oder eine Strandhütte oder was auch immer gab, wo ich zum Mittagessen anhalten könnte, ich ging schließlich hinauf zur Insel Porchat und kam an ein Ort mit einer atemberaubenden Aussicht und einem Restaurant. Gute Idee, mal sehen, ob es etwas zu essen gibt. Wir gingen hinein, sahen uns die Speisekarte an (auf den ersten Blick waren die Preise etwas hoch), aber die Optionen und Sorten waren sehr eindrucksvoll und wir entschieden uns, einen Meeresfrüchteeintopf zu bestellen. Als ich den Kellner fragte, ob es gut serviert sei, antwortete er, dass es ausreicht, eine halbe Dosis zu verlangen, was für uns beide ausreicht bestellte das Couvert ... die angenehme Überraschung begann ... Couvert, fabelhaft, Thunfischmayonnaise, Käse, Oliven, Auberginen, frisches Brot und Toast, alles sehr lecker. Ich werde es genießen und mich daran gewöhnen, dass eine halbe Dosis keine große Menge sein sollte. Als die berühmte halbe Dosis kam... wenn das eine halbe Dosis wäre, stelle ich mir vor, was eine Dosis wäre, sehr, sehr gut serviert, ich könnte es zweimal wiederholen und immer noch fast so viel nach Hause bringen. Der Geschmack war göttlich. Zusammenfassen: Lage, die beste in der ganzen Region mit herrlicher Aussicht. Bedienung, 5 Sterne Qualität, 5 Sterne Menge, 5 Sterne Preis, in Anbetracht von Qualität, Quantität, Service und Lage, die 330 Reais, kann ich nicht als teuer betrachten, da wir noch die Getränke und Desserts berücksichtigen müssen (2 Bier, 2 Cola, 2 Pudding, 2 Kaffee). Auf jeden Fall ein Ort, den ich empfehlen kann und den ich wiederkommen werde, wann immer ich kann.
Fotos: Toni Martins Ver localização
São Vicente . São Paulo . Brasil
Gosto
Comentar
962
Partilhar